Jubel

.

Jubel Logo

Jubel

dieses Modelabel kennt die Modetrends für Kinder. Jubel Kindermode steht für moderne Kleidung für junge Damen, denn Jubel hat sich auf Mode für Mädchen spezialisiert, die wissen, was sie wollen. Verspielt, verträumt aber auch mal elegant: junge Damen fühlen sich in Jubel Kinderkleidung wie kleine Top-Models auf dem Laufsteg.

Kinder freuen sich schon beim Aufstehen auf den Gang zum Schrank, wenn darin die aktuellen Trends der Jubel Kinderkleidung zu finden sind. Dank sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis kann jedes Kind seine eigene kleine Kollektion an Jubel Kindermode im Schrank aufbewahren. Dies freut nicht nur die Kleinen, sondern auch die Großen.

Kleidung von Jubel ist besonders kinderfreundlich - egal ob in der Schule, auf dem Spielplatz oder auf Omas nächstem Geburtstag. Sie lässt sich bequem tragen, es gibt kein zupfen und zerren mehr und wenn mal ein Missgeschick passiert, ist Jubel Kindermode auch schnell wieder sauber zu kriegen. Dank der hochwertigen Verarbeitung gibt es auch nach mehrmaligem Waschen keinen Qualitätsverlust mehr.

Rüschen, Blumenmuster, knallige Farben - Mädchenherzen schlagen in Jubel Kinderkleidung spürbar schneller. Die Designs orientieren sich an den Trends der Großen und setzen diese ins Kleinformat um. Im Kindergarten, auf dem Schulhof, beim Kindergeburtstag – jedes Mädchen wird in Jubel Kindermode zum kleinen Star

In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite
  1. Sommermode
  2. Sommer-, Winter- und Übergangsmode
    % reduziert
  3. Sommermode
    % reduziert
  4. Sommermode
    % reduziert
  5. Sommer-, Winter- und Übergangsmode
    % reduziert
  6. Sommer-, Winter- und Übergangsmode
    % reduziert
In absteigender Reihenfolge

6 Artikel

pro Seite